Happy Halloween – 2022 – 01

Scary Cute – kleine Box mit dem Enveloped Punch Board

Hallöchen,
auch dieses Jahr gibt es für euch eine kleine Serie zum Thema Halloween – diesmal kombiniere ich diese mit dem Enveloped Punch Board. Eigentlich wollte ich ja hierzu eine eigene Serie machen, aber das schaffe ich zeitlich eigentlich nicht. Dafür werde ich euch die nächsten Sonntage (wahrscheinlich 5) eine Idee für eine Kleinigkeit für Halloween mit dem EVP-Board zeigen.
Die erste Idee ist eine schnelle Verpackung für die kleine Ritter-Sport-Mini-Pralinen, die sich super eignen, wenn die kleinen Geister und Monster an der Tür klingeln,
Wie schnell und einfach die Verpackung zu basteln ist, könnt ihr gerne auf YouTube verfolgen: klick
Für das Projekt habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up! verwendet:
  • Farbkarton – Granit – Maße: 13,3 x 13,3 cm – 1. Falz bei 3,8 cm und 2. Falz bei 9,5 cm
  • Produktpaket – Scary Cute
  • Stempelkissen – Schiefergrau & Memento schwarz
  • Stamparatus
  • Papierschneidemaschine, Papierfalter, Papierschere, Kleber,
Ich mag es, wenn es einfach und unkompliziert geht und die Verpackung eignet sich dafür super.
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund & kreativ.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Auch Dir Happy Halloween;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert